Montag, 01.12.2003 22:20

Den ersten Eintrag vom Laptop aus. Lara hat die gesammtelen Sites von arcor geholt und ist nun fit und alltagstauglich *g*.

Die erste Mail ist von hier geschrieben und alle Adressbücher importiert. Der Mailimport hat noch nicht so hingehauen, aber das wird schon noch. Aufräumen tut’s für’s erste vermutlich auch, statt alles Alte mitzunehmen. Das Mailprogi ist wieder registriert, hab dann doch noch in nem Ordner den ellenlangen Registrationkey gefunden.

Heute den Herzliebsten mit dem Adventskalender in der Firma überrascht, den ich am Empfang für ihn abgegeben habe. Jetzt kann ich es ja schreiben *lol*. Geheimnisse bewahren ist schwierig wenn frau online schreibt.

Wieder Virenreste in der registry gefunden und entsorgt. Hoffentlich endgültig. *magensäuer*

Auf jeden Fall gute Nacht, das war’s für heute

Kommentare sind geschlossen.