Montag, 02.06.2003 0:29

Bäh. Mir fällt nix mehr ein zur letzten Bewerbung und ich hab auch gar keine Lust mehr. Vielleicht sollte ich das mal auf morgen verschieben. Heute kommt eh nix Vernünftiges mehr raus.
Ich weiß nicht was ich will und überhaupt. Und bevor das nur wieder so’ne super lieblose Bewerbung wird. Aber jetzt fehlt ja nur noch das Anschreiben.
Ein Glück ist nächsten Montag Pfingsten, so hab ich wenigstens noch ein ganzes wochenende, wenn ich schon Samstag wieder arbeiten muss. Drei Samstage in Folge und einen Sonntag ist schon ziemlich hart. Da ist dann nix mit Regeneration. Ich versteh einfach nur nicht, wieso der Chef zu glauben scheint, wir hätten alle unerschöpflich Energie und bräuchten eigentlich keine freien Tage. Wie kann man nur so kurzsichtig sein? Irgendwie kann es das doch einfach nicht sein. Oder?

Kommentare sind geschlossen.