Montag, 04.08.2003 22:01

Da das Zimmer gestern Abend noch ziemlich warm war, hab ich bei leichtem Wind die Matratze auf den Balkon gezerrt und dort geschlafen. Sehr nett. Nicht zu laut und auch nicht zu hell am Morgen.
Dann hat mich heute die Glasfischer-Firma angerufen und zum zweiten Vorstellungsgespräch am Freitag eingeladen. Diesmal werde ich mich also etwas besser vorbereiten müssen als letztes Mal. Weil, jez will ich die Stelle.
Heute Abend mal eben den neuen Mietvertrag unterschrieben und die Wohnung vermessen.

Also, abgesehen davon, dass mir nun Renovierung ins Haus steht, muss ich mich auf die Schnelle noch über diese Firma informieren.
Ich fürchte schon fast, die nächsten zwei Wochen passiert hier nicht ganz so viel. Vor allem dieser ganze Ummeldekrempel und Anmeldekrams und und und kommt da ja noch auf mich zu. Neuen Perso brauch ich auch, ist seit Mai abgelaufen. Argh.

Kommentare sind geschlossen.