Montag, 06.10.2003 20:44

Theoretisch verbringe ich den Abend damit, das Konzept für den VHS-Kurs nächstes Jahr aufzustellen. Praktisch räume ich auf und rum und drumherum.
Immerhin wieder eine Kiste, die in den Keller kommt und alles was da drinne dann irgendwann verrostet kommt halt wech *g*. Auch ne art sich zu trennen. Aber mal gucken, is nur Kleinkram, der hier gerade über ist. Außerdem habe ich nicht die Bohne Nerv, irgendetwas auf den Dachboden zu tragen, den ich auch noch nicht gesehen habe. Am liebsten würde ich ja noch ganz viel mehr wegwerfen, aber vieles ist dazu zu schade und auf der anderen Seite schwer bei ebay zu verkaufen.

Außerdem ist hier Hannover-Land und Teile von Hannover das Telefon tot. Die Ti-kom, wie die sich ja jetzt so nennen am Tel., scheint ein doch etwas größeres Problem zu haben, denn die Störungsstelle hat bereits einen AB laufen, auf dem alle möglichen betroffenen Gebiete genannt sind. Und das reicht von Bad Nenndorf über Wunstorf und Neustadt bis zur Wedemark. Und ich bin da auch bei *schnief*. Was natürlich dazu führt, dass ich heute nichts mehr hochladen kann.

Dafür gibt es jetzt was zu essen. Ratet was. *lol*. Genau. M mit T. Und wech.

Kommentare sind geschlossen.