Montag, 08.12.2003 23:47

Da mein ich es einfach mal gut und nehme jemandem die Arbeit ab, sich um was zu kümmern, werde auch erst dazu ermuntert und dann, wenn es denn soweit ist, krieg ich noch einen rein von wegen Aktionismus. Na toll. *frust*. Anstelle gleich zu sagen, danke tut nich not. Aber nee, bloß nicht den Mund aufmachen.

Außerdem nervt mich, dass meine Wohnung so voll ist. Am liebsten würde ich einfach gern nur den blauen Sack holen und alles mögliche stumpf entsorgen. Aber geht ja bald los, dann ist der Computer weg und ich habe eine Sorge weniger. Vom Drucker würde ich mich am liebsten auch erstmal trennen, soll heißen zurück nach Oldenburg schleppen, aber den brauch ich ja noch für die Bewerbungen.

Den Katzen geht’s mit der neuen Salbe schon wieder etwas besser.

Ansonsten find ich gerade nur alles ziemlich blöd. Und Aufstehen und zur Arbeit gehen ist die Tage echt eine Qual. 🙁

Kommentare sind geschlossen.