Montag, 09.02.2004 15:56

Gestern Abend mit einigen Leuten günstig Sushi essen gewesen. Da gibt es dann so eine kleine Wasserstraße, auf der Teller in verschiedenen Preisfarben schwimmen (also die Teller auf nem Schiffchen natürlich) und kosten ab 16 Uhr den halben Preis. Jedenfalls gibts da auch lecker Sachen ohne Fisch, wobei der Reis an und für sich einen recht fischigen Beigeschmack hat, weswegen das eh egal ist, ob da nun etwas roher Fisch mit drin ist oder nicht. Und identifizieren kann man den auch nicht wirklich, es sei denn er liegt als Scheibchen oben drauf. Ich hatte dann vorwiegend lecker Frühlingsrolle mit Frischkäse, Shrimps in Blätterteig oder paniertes und frittiertes Krebsfleisch. Und wie gesagt, alles bezahlbar und der Reis macht eh total satt. An die Algenblätter, die da so mit eingewickelt sind kann man sich auch gewöhnen und man muss ja beim Abbeißen auch nicht so genau hingucken. Alles halb so wild 🙂

Im Moment versuche ich gerade, den online erreichbaren Wohngeldantrag der Stadt Hannover zu laden, bzw auszudrucken, ist aber derzeit noch nicht so ganz leicht. Ob da soviele drauf zu greifen? Naja, wird schon, ich bin da zuversichtlich. Sach ich doch. Kann man dann sogar als PDF mit dem Computer ausfüllen und ausdrucken. Sehr nett und fortschrittlich.
Im Übrigen hab ich es heute immerhin geschafft, endlich einen neuen Personalausweis zu beantragen. Der alte war seit letztem Jahr Mai abgelaufen.

Was gibt es sonst? Die Kopien, die ich für den Jahresausgleich gemacht habe, sind wieder per Post bei mir eingetroffen, somit ist der Antrag also in Arbeit. Immerhin. Sie haben es aber nicht für nötig befunden, irgendwas dazu zu schreiben, sondern einfach alle Unterlagen ohne Worte zurückgeschickt.
Die Katzen drehen gerade wieder voll durch und rennen durch die Wohnung.
Meiner Hand geht es schon wieder besser, vor allem wo ich versuche regelmäßig die Schiene zu tragen.
Irgendwie kann ich über compuserve nicht auf meine HP zu greifen, Ist aber nicht so schlimm, dann lade ich das hier eben später hoch.
Mir ist schweinekalt.
Ich habe noch keine Benachrichtigung von IKEA, dass sie meine Bewerbung erhalten haben.
Die Katzen hauen sich 🙂
Ich war heute Morgen zur Farb- und Typberatung und das war ziemlich anstrengend und informativ. Und weil das so stressig war, gibt’s auch erstmal keine weiteren Infos, ich muss das erstmal sacken lassen.

Kommentare sind geschlossen.