Montag, 10.03.2003 23:59

So, doch noch geschafft. Und obwohl ich jetzt gerne noch 20tsd mails beantworten möchte, muss ich jez ins Bett, weil morgen wieder früh aufstehen. Und ich komm doch mit so wenig Schlaf so schlecht klar. Ich bin eben ein Spätmensch mit großen Schlafbedürfnis *g*
Ach ja, und ich muss noch schnelle festlegen, was denn meine Kompromiss-Limits sind. Wo ich mich halt hinhandeln lassen kann, um noch zufrieden zu sein.

Mist. Ich hab den Blick auf mein Konto getan. Der Dispo ist zum ersten Mal seitdem ich das Konto habe nicht nur ausgeschöpft, sondern überzogen. *schluck*

 

Anstelle mal in die Hufe zu kommen und mich mit dem grauseligen Arbeitsvertrag zu beschäftigen, soll heißen abschreiben und Änderungen danebensetzen, tüdel ich so im Netz rum. Vertreibe erst stundenlang die Zeit mit Stellensuche, telefoniere dann ein Stündchen oder mehr und zuguterletzt lese ich mich durch alle bei mir gelisteten Weblogs und –diaries.
Und es wird später und später. *gähn*. Hunger.
Habe leider sowohl das frisch gekaufte Brot als auch den Aufstrich in der Firma liegen lassen.
Jez aber. Muss fertig heute, weil morgen will ich mit dem Chef drüber reden. Sagt er: Nee, keine Änderungen, sag ich danke und bin weg.
Wär mir schon fast am liebsten. Aber darf ich ja nicht so laut sagen. Ich weiß nur, dass ich nicht die Probezeit überstehe, denn irgendwann kommt die Stunde, da klink ich aus und sag ihm mal die Meinung. Oder gebe mal Paroli, falls er nicht die anderen, sondern mich anmotzt. Lass mich doch von ihm nicht für dumm verkaufen, also echt. *empör*.

Kommentare sind geschlossen.