Montag, 15.12.2003 21:03

Mein Umbau hat begonnen, wenn auch vorerst im Kleinen. Mein Spiegel ist fertig sandgestrahlt und sieht wunderschön aus. Foto gibt’s irgendwann mal. Auch wenn XP grundsätzlich Mist ist und mir viele Sachen nicht so ganz geheuer sind, so erkennt es doch ohne Zicken Thorstens Digi-Cam. Nix mehr mit Treiber installa oder so.
Ich bin übrigens gerade voller Zuckerguss überall, weil Häuschen fertig gebastelt.
Ach ja, übrigens Thorsten: Es fehlen mir genau drei Smarties!! Ich glaube, dass waren die, die du ‚versehentlich‘ gegessen hast. 😛

Um auf Umbauen zurückzukommen: Der Computer für Paps läuft und ist schon zusammengepackt. Nur der Monitor dümpelt noch auf dem Regal rum. Kann mir im Übrigen mal jemand verraten, wo ich das original verpackte Nero Burning Rom hingelegt habe, welches bei Lara dabei war?? *such* Findet sich hoffentlich in absehbarer Zeit wieder.

Ich war heute nach der Arbeit mal kurz beim Saturn: Das USB auf PS2- Kabel kostet schlappe 25 Euro. Eine neue USB- schnurlos Maus für LARA nur 20 Euro. ?? Irgendwas stimmt da doch in der Relation nicht. Dann verzichte ich doch lieber auf eine ‚richtige‘ Tastatur und hab nur ne Maus (auf Dauer wird mein Finger auf dem Touchpad ‚angenervt‘ oder wie auch immer ich ausdrücken soll, dass die Haut überempfindlich reagiert), als das ich soviel Geld für so’n läppisches Kabel ausgebe. Außerdem gönne ich Paps auch gerne die Tastatur 🙂 Liegt nich soviel Kabel rum. Zum Computerfreak kann ich ihn eh nicht machen. Vermutlich wird das Ding diemeiste Zeit über nur tot rumstehen. Aber was soll’s. Der nicht zu verachtende Nebeneffekt ist halt, dass es nicht mehr bei MIR rumsteht. Und sollte er den echt nicht haben wollen, könnte ich den immer noch verschenkne. Gibt mit Sicherheit noch Leute ohne Computer.

So, ich werde mich jetzt mal in neu zu erstellende ebay-Auktionen versenken

Kommentare sind geschlossen.