Montag, 16.06.2003 23:58

Ich hätte es wissen müssen. War nur eine schwere Heimweh-attacke. Ist nicht so schlimm, geht hoffentlich bald vorbei.
Habe gerade so leicht Dänemark-Gefühle. also, ich fühle mich genauso abgeschnitten von der Welt wie damals in Dänemark. Eigentlich das ideale Gefühl; um sich viel mit sich selbst zu beschäftigen, wenn ich nicht arbeiten würde.
Heute Abend gab’s dazu noch hier im Apollo-Programmkino um die Ecke die deutsche Fassung von ‚Fucking Amal‘. Eine schwedische Coming Out – Geschichte die im Dorf Amal spielt. Die deutsche Fassung heisst dann ‚Raus aus Amaö‘ und hat viel vom Sprachwitz verloren. Wobei ich zugeben muss, dass ich nur die schwedische Originalfassung mit dänischen Untertiteln kenne. Aber damals hab ich recht viel verstanden und den Film schätzungsweise drei Mal gesehen oder so. Ich besitze sogar das Video 🙂

Die Nacht auf dem Balkon war zu kurz. Um 6 Uhr bin ich wachgeworden weil kalt und bin dann ins Bett umgezogen.
An sich ist es schon schön, dort zu schlafen, auch von der Lautstärke und vom Licht her ging es, aber wie gesagt, ich habe ziemlich gefroren, insofern halt noch mal in einer wärmeren Nacht zu versuchen. Und früher als halb 2 Uhr.

Noch schnell was essen und dann schlafen. Wollte Morgen früh endlich mal den Staubsauger betätigen, der jetzt schon seit drei Tagen die Wohnungstür blockiert *gg*. Scheiß-Hausarbeit. Ich will nen Putzroboter oder so.

Kommentare sind geschlossen.