Montag, 17.03.2003 22:28

Hannover ist eine seltsame Stadt. Da will frau einfach nur mal eine größere Menge Briefumschläge kaufen, so nett A4 mit Papp-Rücken und was ist?
Kein Fegro in der Stadt, kein Staples. Wo kaufen die Leute hier Briefumschläge?

Langsam ist es an der Zeit, mal wieder das ganze IKEA- Wissen aufzufrischen, wo ich doch am Freitag dorthin fahre.

Heute endlich mal laufen. Hab mich direkt in der Firma schon in die Laufklamotten geworfen und bin zum Kanal laufen. Weil ich fahr ja eh täglich mehrere Male über den Mittellandkanal.
Wenn ich mich nicht verfahren hätte auf dem Weg dahin, weil eine Abkürzung nicht ganz richtig gefahren, wäre das sogar alles weniger kilometerintensiv gewesen *g*. So bin ich dann ne halbe Stunde am Kanal lang. Sehr nett. Ist zwar Einflugschneise für den Flughafen Hannover, aber geht noch. Und so mit Wasser neben sich läuft es gleich viel netter.
Mal gucken ob der zweite Versuch, sich bei der AOK zum ‚laufend-in-form‘ anzumelden, erfolgreicher ist. Das letzte Mal was gerade schwerster Winter mit dem Blitzeis die eine Woche, weswegen ich natürlich das Haus nur in Notfällen verlassen habe. Daraufhin wurde die Anmeldung nach einer Woche gelöscht. Weil ich keine Daten eingetragen habe.

Ich glaub, ich werfe gleich mal den Fernseher an. So zur Abwechslung. Oder nee, viel besser, ich lese noch etwas. Und gehe wirklich und echt mal etwas eher ins Bett.
Morgen kann ich glücklicherweise wieder um 9 Uhr anfangen.
Und morgen gibt es auch den neuen Vertragsentwurf.
Nachdem Cheffe heute mal wieder wie ein Wasserfall auf mich eingeredet hat, von wegen ein neues Kapitel wird aufgeschlagen und ich beschäftige mich doch mal eben mit Import von Stein aus China. Klar, is ja nicht so, dass ich nicht mal Plan vom Alltagsgeschäft habe, weswegen Kunden schon ziemlich Geduld aufwenden muss, wenn ich diejenige bin, die irgendwelche Preise am Telefon oder so am Lager raus suchen soll.
Aber Indien-Import ist natürlich voll wichtig gerade. *spott*

Im Übrigen ist es durchaus festhaltenswert, dass ich Blümlis hier stehen hab vom Herzliebsten. Sommer-Sonnen-Gerbera 🙂

Bis denne. B.

Kommentare sind geschlossen.