Montag, 19.01.2004 20:27

ES ist soweit: das VHS Programm Hannover-Land ist draußen und ich bin drin! Ein erhebendes Gefühl. Hoffentlich melden sich genug Leute an 🙂 *hoff*.

Ich lese gerade die neusten Schlagzeilen, darunter das Geplärre über diese Dschungelshow. Ist irgendwie voll an mir vorbeigezogen. Bei solchen Dingen ist es doch einfach nur schön und entspannend keinen Fernseher zu haben. Muss ich mich nicht aufregend. Ich hab’s nur mitbekommen, weil die Bildzeitung unübersehbar an jedem Kiosk liegt und einer ins Auge springt.
Ich frage mich natürlich, wieso alles über so eine Art Show herzieht, es aber Marktanteile jenseits von gibt und abgesehen davon doch sowieso niemand gezwungen wird. Weder die bescheuerten Pseudostars dahinzugehen, noch die Zuschauer, die es ja freiwillig angucken. Also watt soll’s, sich darüber aufzuregen. Jedem die Fernsehshow die er verdient 🙂
Nebenbei bemerkt ist der Papagei von Winston Churchill mittlerweile 104 Jahre alt und flucht immer noch mit Churchills Dialekt gegen die Nazis.
Eh sach mal, es gibt Sachen, die muss man nicht wissen.

Kommentare sind geschlossen.