Montag, 22.12.2003 23:02

Eigentlich habe ich gar keine Ambitionen, mich heute hier auszulassen. Mir geht’s gut, ich freu mich auf Weihnachten. Morgen geht’s endlich nach Oldenburg, was bedeutet, ich werde vermutlich die nächsten Tage nicht online sein. Das alte Problem, von den Eltern aus geht’s nicht raus, Telefonanlage zu alt und mit dem ganzen Systemkrempel nicht geeignet zum Surfen. Abgesehen davon gibt’s nur Einfachdosen. Aber ich nehme LARA trotzdem mit, sollen die zwei das gute Stück doch auch endlich mal sehen. Wenn sie mir schon das Geld dafür geliehen haben.

Najo, auf jeden Fall Frohe Weihnachten allen, die hier mitlesen. Und schon mal danke für die Weihnachtsmails 🙂 Seltsame Zeiten 🙂

Musste mal eben Open Office deinstallieren und wiede rneu, weil ich gestern die Ordner verschoben habe und dadurch nix mehr lief. Aufgrund anderer seltsamer Dinge das aktuelle Java deinstalliert. Und noch mal neu. Der Hinweis, dass es einige Minuten dauern kann, bis die neuen Java-Dateien installiert sind, ist ein reiner Hohn. Es dauert jetzt schon 20 Minuten und ich habe mich bereits mehrmals gefragt, ob die Installation abgestürzt ist. Aber noch bewegt sich der Balken, wenn auch im Schneckentempo.
Na super. Gerade verrät mir das Installationsprogramm, dass es sich nicht mit meinem XP verbinden kann und deswegen leider nicht vollständig installiert ist. Leider benötige ich jedoch Java, um meine kleine freeware zu öffnen, mit der ich mir ein neues und schöneres Log-on- Bild bauen kann. Immerhin hab ich es bereits geschafft, den scheusslichen Bootschirm von XP gegen was anderes auszutauschen.
Naja, also offline neuer Versuch, das Java zum Laufen zu bringen.

Kommentare sind geschlossen.