Montag, 26.05.2003 20:21

Lily pennt gleich im Sitzen ein und ich überlege, was ich als Nächstes esse. Nachdem ich gerade den letzten Mozzarella mit Tomate vertilgt habe. Ich werde noch kugelrund werden. Aber noch passen alle Hosen mit Knopf zu 🙂

Das Wochenende war am Samstag superschön. Wenn es auch verwunderlich ist, wie sich so über die Jahre die Gesprächsthemen wandeln. Langsam kommen die ersten Kinderwünsche ins Spiel. Nich bei mir. Auf die Frage was ich denn in 20 Jahren machen möchte, wenn wir denn immer noch beieinander sitzen, kam bei mir der Gedanke nach einem Projektmanagement/-leitungsjob in einem großen Unternehmen auf, außerdem einen guten Freundeskreis an der Seite und eine kleine Altersvorsorge-Eigentumswohnung. Fußfreundlich im Erdgeschoss und putzfreundliche 40 qm groß. 😀
Kinder tut dann echt nicht not. Quälende Geister würden meine Lebenszeit verschlingen.
Es gibt da so ein nettes kleines Filmchen. Kleinkind mit Papa im Supermarkt. Will Bonbons. Schreit, quengelt, tobt. Wirft sich auf den Boden und schreit, räumt wutbrüllend die Regale aus. Papa guckt zu. Am Ende kommt dann die Schrift: ‚Use condoms‘. Hö. Find ich sehr gut gemacht 🙂

Ansonsten ein stressiger Sonntag mit Fahrerei von Münster mit Vollsperrung nach Oldenburg und von Oldenburg nach Bremen und von Bremen nach Hannover.

Alltagsnervmontag in der Firma und jez fahr ich noch ne Runde in die Ü-Wohnung auf ein Balkonstündchen 🙂

Cya.

Kommentare sind geschlossen.