Montag, 29.09.2003 19:26

Immer noch ne Schniefnase. Ist aber nicht mehr so schlimm wie am Wochenende.
Die Dunstabzugshaube hängt, ebenso die Hakenleiste und die eigentlich Bilderrahmenhalter genannte Leiste, die bei mir aber andere Zwecke erfüllt. Der Herd ist angeschlossen, diesmal von mir selber. Nachdem alle aus der Wand guckenden Kabel farblich genau passende Gegenstücke am Herd hatten, war da beim besten Willen nix falsch zu machen. Außerdem geht alles und es schmurgelt auch schon eine Fertig-Lasagne im Ofen.
Zum unendlichen Mal lichtet sich das Chaos, es könnte diesmal aber dauerhaft sein. In Bremen ist nicht mehr viel zu finden. Nur noch Sachen die zur Deponie sollen (vorwiegend irgendwelche Brettreste), den paar Möbeln, die mein Zwischenmieter behält und Reste. Kleinkram.
Ich bin so froh, wenn das mit der Wohnung endlich abgeschlossen ist. Auf die BreBau ist kein Verlass, die haben mit Sicherheit nix getan, um die Wohnung schon zum 1.10. zu vermieten. Also häng ich doch noch wieder ne Monatsmiete dran.

Kommentare sind geschlossen.