Montag, 30.06.2003 22:21

Mir ist schweinekalt, was vermutlich daran liegt, dass ich gerade mindestens ein Pfund gefrorene Erdbeeren verschlungen habe. Deswegen gibt es jetzt auch eine Wärmflasche 🙂 Und die restlichen vier halb aufgetauten Erdbeeren. Außerdem tut mir der Rücken total weh, weil die Haltung auf der Stehhilfe während des Lesens bestenfalls als ‚zusammengesunken‘ zu bezeichnen war.  Apropos: Habe gerade dann mal auf die Schnelle die -lesen-Seite aktualisiert. Und eine neue hinzugefügt. Selber finden macht schlau.  Es geht voran. Die nächsten Abende sind zwar voll ausgebucht, aber ich werde zwischendurch schon noch ne ruhige Minute zum Schreiben finden.  Und jetzt muss ich noch mal kurz bei ebay was reinstellen, bevor die Mehrwertsteuer und damit höhere Gebühren morgen zuschlägt.

Kommentare sind geschlossen.