Müde

Ich bin einfach nur sowas von müde *seufz*.
Aber ich arbeite dran.
Mit viel Glück hat sich morgen abend das Problem unserer Untermieterin erledigt, so dass ich bald Luft holen kann. Daumen drücken bitte.
Dem Chef heute noch mal schnell ne Mail geschrieben mit möglichen Lösungsvorschlägen meines Problemes, da werden wir Freitag drüber verhandeln und dann weiß ich auch schon mehr.
Uff. Änderungen welcher Art auch immer stehen ins Haus. Besser als Stillstand allemal und soweiso kann es ja eigentlich nur noch besser werden als es ist. 😉
Morgen ist immerhin Donnerstag, einer meiner Lieblingstage *freu*.
Und das Webprojekt hab ich auch in den Uniserver geladen, ich glaub, das ist das erste Mal, dass ich ein Projekt VOR der Zeit abgegeben habe *lol*.

Gute Nacht dann mal.

Kommentare sind geschlossen.