Nachtrag zu den Katzen

Die Fotos sind übrigens mit dem EF81 von Siemens gemacht, meine DigiCam hat nämlich nun endgültig den Geist aufgegeben wie es scheint. Leider. Aber was soll’s, so viele Fotos hab ich in der letzten zeit eh nicht gemacht. Doof ist nur wegen Umbau, also weiter das ein oder andere Foto während des Renovierens machen. Aber auch dafür wird sich eine Lösung finden.

Es hängt übrigens immer noch diese Revue Spiegelreflex-Kamera bei uns an der Garderobe, sie wurde noch nicht vermisst *seufz*.

Ansonsten bin ich gerade dabei unsere Hausgrundrisse bei Übernahme und geplante Änderungen fertig zu zeichnen, damit ich dann endlich mal den Bauantrag einreichen kann, für die Anerkennung als Einliegerwohnung. Unteretage ist fertig, fehlt nur die die Bemaßung am Obergeschoss. Frisch ans Werk also. Bis denne.

Kommentare sind geschlossen.