Nacktkatzen und Mädelztreffen

Auch heute hat’s mich gleich um 8 Uhr aus dem Bett gehauen. Total widerlich.
Aber irgendwie muss ich mich ja langsam mal wieder dran gewöhnen. Auch wenn ich dann den ganzen Tag einfach nur total müde war.
Gestern Abend Mädelztreffen in der Stadt gehabt, von 20 Uhr bis Mitternacht, sehr nett ist’s gewesen. Eine hatte ihr Auto an einer Stelle geparkt, wo eine Kneipe abends ihr Rauchergebiet aufbaut. Sie bekam dann um 21.30 von der Polizei eine SMS, dass sie bitte ihr Fahrzeug entfernt, sonst würde es abgeschleppt.
Und sie hat NICHT ihre Nummer im Auto hinterlassen!
Ist das nicht nett? Das ist auch Norwegen. 🙂 Über Datenschutz denken wir jetzt einfach mal nicht nach, das ist hier eh nur Illusion.

Und hier mal die Scherfotos. Lily vorher und hinterher.

scheren-lily-vorher

scheren-lily-hinterher

Nandi vorher und hinterher. Sie weigert sich gerade mich anzugucken 🙂

scheren-nandi-vorher

scheren-nandi-hinterher

Kommentare sind geschlossen.