NAV und USA

NAV: Norwegisches Amt war gar nicht so schlimm, meine Sachschnalle hatte ein Meeting und ich wurde an jemand junges, nettes abgeschoben. Die weiß mich darauf hin, dass es sich quasi ’nur‘ um die automatische 3monatige Überprüfung handelt. 😀

Hab ihr gleich meinen Antrag in die Hand gedrückt, mich freundlich dafür bedankt, dass ich am Jobbklubb teilnehmen darf (der immerhin nicht vom NAV veranstaltet wird, sondern von einem externen Consulting-Dienstleister. Angeblich ist die Quali dort wohl auch sehr hoch und sie gehen gut auf die Einzelnen ein. Was sie auch müssen, da laufend aufnahme ist).
Dann haben wir uns noch nett 10 Minuten unterhalten und das war’s.

USA: Gestern sind meine in den USA bestellten Stoffe angekommen *freu*. 20 Stücke a ein viertel yard, also so rund 23 cm ganze Breite.
Zwein sind allerdings dabei, da kann ich gar nicht glauben, dass ich die wirklich ausgesucht habe. Entweder sahen die auf dem Bildschirm einfach anders aus oder ich dachte, ich muss auch mal andere Stoffe als sonst mit in mein sammelsurium aufnehmen *gg*.
Ich liebe Farbe jedenfalls, nur falls das noch niemandem aufgefallen sein sollte.
Die oberen sind alles echte Batikstoffe, die unteren normaler Baumwollstoff.

stoffe-usa

Kommentare sind geschlossen.