Nee Mama…

….den letzten Eintrag musste ich einfach mal abwürgen, weil ich zulange keine Zeit mehr zum Weiterschreiben hatte. Mir zittern gerade ganz mächtig die Hände weil, bah, ich glaub übernommen.
Nach Arbeitsschluss – heute mal um 16 Uhr, was ganz neues – noch schnell die zu kurze Schranktür ausgeflickt und neu gebohrt. Passt ganz fantastisch jetzt.
Dann mit Kollegin zum Sport, Teststunde für Corebar, so ein leicht gebogenes Schaumstoffding mit Kunststoffeinlage, mit dem man dann ziemlich fiese Übungen machen kann. Muskelkater lacht schon um die Ecke.

Wieder zuhause dann schnell mal etwas Essen eingeworfen und danach mit der geliehenen Kantenfräse allen verfügbaren zukünftigen Platten die Kanten (Taschenbücher-Mini-Bücherregal – okay, 180×60 cm, zukünftiger Schuhschrank, teilweise die Schrankschiebetüren, sowie die zukünftige Bank am Esstisch) rund gemacht.

Bin ja sooo müde. Morgen daher mehr. Findet sich bestimmt ne ruhige Minute.

Kommentare sind geschlossen.