Neue Stoffe

Zollkreditt hat hingehauen, ich habe meine ersten 17 Jersey mit nach N genommen und alle sind schon im Shop, aber leider noch nix davon verkauft. Ist ja auch etwas seltsam, die in einer extra Kategorie bei Quiltekunst stehen zu haben *seufz*. Aber kommt schon noch.
Selber überlege ich, ob ich ein T-Shirt in blauer Piratenoptik oder doch lieber mit Blümchen in petrol oder gar Eulen  haben will. Hm…nicht einfach.

2014-02-18 12.12.18

2014-02-18 12.13.37

Was unterwegs ist sind nun über 25 Rollen mit 6m Baumwollpoplin, klein gemustert. Für Patchwork, Taschen, Kleidung. Ich tendiere zu einer Ballonhose für den Sommer. 🙂 Vielleicht doch lieber in Kinbdergröße? Hm…

Und auch unterwegs ist nun bald das, was ich bei Swafing gekauft habe, das ist nämlich schon bezahlt. Drei Baumwollstoffe, zwei Handvoll Jersey und eine 30m-Rolle Vliesofix. Nachdem ich selber neulich Mangel litt. Und mit dem EK kann ich das zum gleichen Preis verkaufen wie die große Konkurrenz und wesentlich billiger als die kleine Konkurrenz 🙂

Muss nur noch mal gucken, wo ich noch Platz im Außenhaus schaffen kann. 🙂

Kommentare sind geschlossen.