Neuer Briefkasten :-)

Ich erwähnte doch, dass wir einen neuen Briefkasten haben *strahl*.

Seitdem macht es definitiv mehr Spaß nach oben zu stapfen. Und es geht auch mehr rein. 😀

Von JennyLaneDesign.

4 Kommentare

  1. Die Rechnungen kommen ja eh fast alle online direkt in die Nettbank, ich hab nur selten sowas im Briefkasten. Außer halt Reklame. Oder ‚Wie haben versucht ein Paket zu liefern, sie können es in Vennesla nun abholen‘-Zettel *gr*.

  2. Der „Neue“ sieht gut aus.
    Wird die Post (vorallem die Rechnungen) darin auch besser??

  3. Ah, neuer Rechner, wie fein. Dann hat also die Datenübertragung von alt auf neu auch geklappt?
    Übrigens, jedesmal wenn du bei den Kommentardaten irgendwas neues eingibt wie z.B. die HP, muss ich den jedesmal wieder freischalten 😉

  4. Moin Moin!

    niedlich, euer Neuer 🙂 ich muss meinen wohl auch nochmal verschoenern, wenn das Wetter mal wieder besser ist 😉

    ((Kommentar uebrigens auf neuem Laptop geschrieben *freu*))