neuer Eintrag?

Ist mir gerade eigentlich wirklich nach einem zumute? Eigentlich nicht wirklich. Ich bin total müde, dafür ist die Abstellkammer jetzt endlich fertig neu organisiert und eingeräumt. Die Abstellfläche in der küche, neues Holz geholt, ein schneefreier Weg von der Terrassentür zum Ende der Veranda geschaufelt (ich hatte den Schnee einfach sooo satt und wollte endlich mal wieder die Terrassentür ganz aufmachen können, ohne gegen die Schneehaufen zu stoßen. Geschirr spülen, Spülmaschine räumen etc. und der Tag war plötzlich vorbei.

Außerdem mal wieder viel zu viel durcheinander gegessen, nix richtiges.

Die ‚Zeit‘ vom letzten Mittwoch zu Ende gelesen. Schade eigentlich, war sehr nett und interessant und politisch und trotzdem auch unterhaltend.

Ich bin total müde.

Bei der Post gestern noch zwei Geschenkkarten für eine ‚Swiptur‘ von der Colorline abgegriffen.

Somit fahren Ralf und ich nun Karfreitag um 9 Uhr mit der ‚Silvia Ana‘, dem Schnellboot in nur 2,5 Stunden nach Hirtshals, Dänemark rüber. Sind also um 11.30 h da. Machen dann nett einen Spaziergang an der Küste lang und um 13.45 h gehts mit ‚Christian IV‘ wieder ganz entspannt und normal in 4,5 Stunden zurück. Also ein kleiner Tagesausflug nach Dänemark, noch dazu kostenlos. Wenn das nicht geschenktes Glück ist 🙂

Kommentare sind geschlossen.