neues aus dem Büro

Ich bin wieder im Büro. Heute neue Produktionslisten erstellen. Und da ich gerade unbeobachtet im Chef-Büro sitze…
Heute morgen hatten wir in Vennesla Eisregen, dann hinter Grovane fing es heftig an zu schneien. In Vatnestrøm schien dann etwas die Sonne, aber jetzt ist hier auch Schnee. Ganz fantastisch, wo ich doch seit gestern die spikes gegen die Ganzjahresreifen getauscht habe. Nach D kann man nun mal nicht mit spikes fahren. Leider.

Eigentlich wollte ich heute die Küche bestellen bei IKEA, aber mein drucker geht noch nich wieder wg kein Netzwerk zusammen gebaut. Nun hab ich die Bestellung, die ich mir gestern Abend zusammen mit Ralf aus den Fingern geleiert habe so zwei Stunden lang, auf dem Speicherstick mit, aber das hier ist leider ein geschütztes System, so dass ich keine Chancen auf Ausdruck habe. *seufz*

Da die neue Serie ziemlich gross ist, dauert zur Abwechslung mal wieder alles etwas länger. Wir teilen uns die Multifunktionsmaschine und ist halt doof, wenn der eine Serienfaxe, die andere 5fach sortiert kopieren und die dritte Rechnungsserien auf Spezialpapier drucken will…da muss man dann Kompromisse schliessen. Und meist bin ich diejenige die wartet, weil es am wenigsten schlimm ist. bzw. nicht so hastet.

Ich hoffe ja, dass in D wenigstens gutes Wetter über Ostern ist. Hier ist super Skiwetter angesagt, also viel Sonne. Hab ich zwar nich soo viel von, von wegen nicht Ski laufen, aber es ist schon nett so mit dem Balkon. Für zwei Leute ist eigentlich das Haus mit dem Grundstück viel zu gross. Aber wir haben ja Pläne 🙂
Und jez mit muss ich mal weiter kopieren 🙂 Schönes Wochenende. Ich werde Samstag/Sonntag mit Ralf und den Gipsplatten verbringen.

Kommentare sind geschlossen.