Neues aus der Patchworkecke

So, endlich kann ich die Topflappen zeigen, die ich Geburtstagsgewichtelt habe.
Meine ersten Dreiecke mit der neuen Schablone, leider sind die Spitzen abhanden gekommen, aber ich glaube, ich habe jetzt endlich verstanden wieso und werde es hoffentlich beim nächsten Mal besser hinbekommen.

grune-topflappen

Dann ist die Kinderdecke für unser SOS-Kind im Libanon fertig. 96×110 cm, Volumenvlies, und einfach aus Rechtecken zusammengesetzt.
Werde ich nächste Woche als Einschreibebrief aus D verschicken.

sos-kind-quilt

Jetzt habe ich den Großteil meiner UFOs abgearbeitet.
Naja, das Binding von meinem rotgrün fehlt immer noch. Dann noch den einen Mystery, den ich aber wohl SO nicht machen werde, ich werd mir für die Stücke einfach was anderes ausdenken.

Und noch die Hexagone, aber das gefällt mir derzeit auch nnicht mehr so richtig, mal gucken, was da draus wird.

Würde gerne noch eine weitere Tasche machen, vielleicht für Mama?? Mal gucken, was sie so zu meiner Stoffauswahl meint. 🙂

Kommentare sind geschlossen.