Neues aus Saga

Meine Eltern sind heute morgen wieder gefahren und ich bin traurig deswegen. Viel zu kurz war der Besuch, auch wenn sie sich hoffentlich etwas entspannt haben. Dafür stehen jez 6 Fenster vorm Haus, die für den Keller. Dazu bin ich stolze Besitzerin eines Kompressors. Jetzt gibt es keine Ausrede mehr dafür, dass die Fußleisten noch nicht an der Wand sind. 🙂 Wir haben die bestellten Abdeckleisten, Schiebetürbeschläge, schicke Feuchtraumsteckdosen für den Keller. Dazu endlich unser bei ebay gekaufter Wasserhahn für die Küche!! Wir haben also eine nutzbare Küche, auch die Spülmaschine geht. 🙂

Zu dumm nur, dass mir wirklich der Arm wehtut, ich merke meine Sehen ganz gut.

Ralf zuliebe bin ich nun dabei, meine Musi iTunes-tauglich zu machen, was auch wochenlange Handarbeit hinausläuft. Glücklicherweise habe ich NUR 7 GB Musi. Ich tendiere zu einem Laptop oder Subnotebook für Ralf, weil ich SEINEN Musikgeschmack eigentlich nicht auf MEINEM Rechner aufbewahren möchte. Er mag Bruce Springsteen, Rod Stewart, Oldies. Ähem, das meiste bezeichne ich gedanklich als ‚Alte-Leute‘-Musi. Ist jedenfalls bis auf ein paar einzelne Titel nix für mich.

So, und jetzt muss ich doch mal weitermachen, ich bin fast fertig mit dem Buchstaben ‚a‘. 🙂

Kommentare sind geschlossen.