Neues aus Selbst und ständig

Der Shop steht. Hat allerdings noch ein paar Schwächen, die im Laufe des morgigen – ach nee, heutigen, nachherigen oder wie auch immer – Tages beseitigt werden.
Sowohl vom Programmierer als auch von mir.

Dazu gehört z.B., dass ich das korrekte Logo schicke, das vorhandene ist irgendwie schief geschnitten. Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe…ebenso schwarzes statt weißes favicon, also das kleine Bildchen, was oben an der Browser-Karteikarte hängt.

Dazu gehörte auch, dass die Frachtberechnung nun doch nach Gewicht geht. Leider habe ich bei den Artikeln Gramm eingegeben, hätte aber Kilo eingeben müssen. Also nicht 315 sondern 0.315 als Zahl.
Also noch mal durch alle vorhandenen Artikel durchhüpfen und korrigieren.

Kategorien-Korrektur und Artikel verschieben.  Hab ich erledigt.
Produzent-Verlinkung – macht Magnus, bzw. seine Programmierer.
Sprachwahl, Art.Nr. statt Modell,, NOK statt kr sowie Facebookgruppe-Logo und Paypal-Logo auch.

Menü-Inhalt hab ich teilweise gemacht, fehlen noch Geschäftsbedingungen – hoffe die kann ich abwälzen, ich hab Probleme den Word-Inhalt mit Verlinkungen als HTML-Inhalt ordentlich anzuzeigen. Zerschießt das Layout und ich kann zu wenige von den php-tags um es selber in den Griff zu kriegen.

Sowie halt noch mehr Artikel. Ich hab nch 2 verschiedene 5″-Charmpacks liegen, sowie 6 verschiedenen 2,5″-Rollen. Plus Fatquarter. Plusplus.

Aber es wird. Zeit zum Verkaufen sowieso wirklich ganz dringend. 🙂

Ich benutze im Übrigen ZenCart, falls jemand mal hierher findet und was Genaueres wissen will.

PS. Schlafenß Wer? Ich? Keine Zeit. Stehe jetzt schon ne halbe Stunde eher auf als normal. Und dann noch die verf…. Zeitverschiebung Uhrumstellung.

Kommentare sind geschlossen.