Neues Genähtes gibt es auch

Vor einigen Wochen hab ich für den Sohn einer Freundin einen kleinen Zauberbeutel genäht, weil die Schwester meine Acrylfarben und Papier bekommen hat. Die Wunschfarbe war grüngrün. Mittlerweile hab ich davon einige gemacht und endlich die richtige Größe für mich gefunden. Die in der Anleitung ist einfach zu klein.

Und heute habe ich für eine ganz bestimmte Sache, die ich aber erst am Freitag näher erläutern kann, weil man sein Glück ja nicht allzusehr herausfordern soll.
Zwei einfache Einkaufsbeutel in verschiedenen Größen. Prototypen, noch nicht ganz ausgereift, ich möchte noch an der Seite ein kleines Bändsel zum Zusammenhalten und evtl. für ein Logo, aber nicht meines.

Außerdem ist die Patchwork-Kategorie nicht mehr zweisprachig. Das ist mir derzeit einfach zuviel Aufwand.

Kommentare sind geschlossen.