Neues von Kittie

Ralf hat sie heute morgen beim TA abgegeben und ich hab sie gerade wieder geholt.

Die Blutuntersuchung hatnur ergeben, dass alle Werte irgendwo im grünen Bereich liegen. Die TA konnte Kittie wohl ein bisschen zum Futtern überreden und jetzt ist sie schon etwas lebhafter, wenn auch noch
ziemlich schwach auf den Beinen.

Sitzt rum wie bestellt und nicht abgeholt.

Hat aber eben das normale Wasser verschmäht, dafür dann leicht schwach aufs Waschbecken gehüpft und den halben Wasserhahn leer getrunken 🙂 Immerhin ein Anfang.

Ausgangsverbot hat die Gute ein paar Tage und ich soll sie beobachten. Gut, dass Ralf wenigstens in D ist und das Aufpassen beim aus der Tür rauchen wegfällt.

Mal schauen. Hoffentlich war wirklich nur der letzte Vogel zu groß oder ungenießbar…

Kommentare sind geschlossen.