Nicht, dass sich nix tut hier…

Es tut sich schon was , wenn auch nicht sichtbar.
Ich bin mangels Alternativen wirklich sehr fleißig dabei den Bestand an alten Einträgen bei 20six zu reduzieren. Bis Dezember 2006 bin ich gekommen, hier bei WordPress sind daher schon über tausend Einträge angesammelt.
Es ist äußerst merkwürdig, sich so rückwärts durch sein Leben zu lesen. Durch die Tiefen. Durch manch merkwürdige, lustige oder auch traurige Begebenheit, die ich schon lange vergessen hatte.
Manch Eintrag ist mir mittlerweile völlig unverständlich. Besonders dort, wo ich auf Namen und orte verzichtet habe, aus Schutz der Beteiligten, da ralle ich teilweise echt nicht mehr, um was es eigentlich geht. *gg*.

2006 und davor sind (glücklicherweise) kaum Bilder im Blog, da geht das mit dem Kopieren dann schneller.

Außerdem habe ich heute wieder zwei Pakete mit Waren abgeholt – soooo schöne Stoffrollen dabei hachja 🙂
Und den Vertreter von IT spontan im Haus gehabt und mit einer Bestellung für Lieferung im März wieder ziehen lassen. 🙂
Fotografiert ist’s auch schon 🙂

Kommentare sind geschlossen.