Nicht fertiges Bad

Das Bad – ist immer noch nicht fertig, wir warten weiterhin auf die Duschwand/-tür.

Dafür steht der Handtuchheizkörper nun unmontiert im Abstellraum, denn der Elektriker schiebt die Montierverantwortung auf den Rohrleger wegen der Garantie. Also warten. (Schickes Teil übrigens und wenn mich die Erinnerung nicht täuscht, dann habe ich genau dieses Modell in meiner Diplimarbeit verarbeitet *rofl*. Das war jetzt aber keine Absicht).

Der Spiegelschrank wurde ja mit mittig geteilten Türen geliefter, nicht mit 40/30cm wie von uns aus dem neuen Dansani-Katalog bestellt.
Rückfragen ergaben einen Katalogdruckfehler bei Dansani, es gibt eigentlich keine Teilung 40cm/30cm. Unser Gejaule war wohl weit genug zu hören, für uns wurden extra welche in Wunschmaß gratis gefertigt, liegen aber noch beim Rohrleger, der – wie überraschend – noch auf die Duschtür wartet bevor er sich endlich für die Restarbeiten zu uns bequemt.
Damit DANN noch mal der Elektriker kommt um den Heizkörper anzuschließen, außerdem fehlt vom Maurer noch die Revisionsöffnung in Edelstahl für die Badewanne und vom Tischler die Verleistung der Tür.

Noch 3 Wochen bis zu den Sommerferien….wir sind gespannt. Ob sie wohl vorher fertig werden?

 

Kommentare sind geschlossen.