Nikolaus auch bei uns

Einen netten Tag gehabt. Frühstück von mir gemacht, mal so richtig ordentlich mit Auflage auf Teller und Schnickschnack, sowie ein Beutelchen handverlesener schweineteurer Pralinen für den Herzliebsten.

Danach waren wir beide fleißig, ich hab unten den Duschvorhang von der Wohnung verlängert, sowie Spiegel zusammengebaut und aufgehängt, der Herzliebste Schienen gesetzt und schon mal die Dose für’s TV gesetzt.
Derweil der Herzliebste dann noch im Kelleraufgang Gipsplatten von der Wand gerissen hat, hab ich ein bisschen vor mich hingeräumt und genäht.
Die ersten 2 und 2 Streifen vom Kaleidoskop sind zusammen *freu*.

Heute Abend dann Belohnung für uns beide, haben mal den Italiener probiert, La sorello Vera dings sowieso oder so, der im gleichen Gebäude ist wie mein Büro.
War okay. Aber jetzt hab ich Bauchweh, puh ganz dolle scharf war die Pastasauce.

Kommentare sind geschlossen.