Nix Neues

Projekt gewechselt. Daher dauert der Start der Sonnen-Hauptseite noch bis Ende April.
Viele Einträge gibt es bis dahin sicher nicht, sorry. Nicht jedenfalls, solange ich nicht die Datensicherung hier unter Kontrolle habe. 🙂
———————-
RoundRobin fertig gequiltet.
Restetasche fertig genäht. Kann man hier gucken: Brittas neue Tasche.
Alle 4-patches für den Tausch genäht, 2 stes müssen noch auf Maß geschnitten werden.
Für den letzten Geburtstagswichtel ein Beutelchen genäht und eingetütet.
3 Stoffgeburtstagswichtel fertig verpackt.
Flanellquilt in rot-gelb: Noch 12 Nähte, dann sind die Blöcke fertig, immerhin etwas 🙂
———————-
Donnerstag schwimmen gewesen.
———————-
Mit dem Herzliebsten heute oben bei uns die letzte Skitour unternommen. Es schmilzt. Einen Seitenweg genommen, Schneehöhe ca. 80cm. Diverse Hügelchen hochgekraxelt, an einem dann gescheitert und umgefallen, weggerutscht, kaum wieder auf die Beine gekommen. Sauer gewesen.
Auf dem Rückweg diverse leichte Abhänge in Schussfahrt genommen, dabei gefühlte 20mal hingefallen nach vorn, hinten und zur Seite. Dabei mit dem Herzliebsten mächtig viel gelacht.
Gelernt: Ungespurte Wege mit angetauter/angefrorener Oberfläche sind mit Vorsicht zu genießen. Immerhin dabei Sonne und blauen Himmel gehabt. Theoretische 5 Plusgrade, die sich wegen des Windes aber eher wie null grad anfühlten.

Kommentare sind geschlossen.