nix versteh

Ich versteh ja überhaupt nicht, wieso ich gerade täglich den Drang habe, auf alle unsere Konten zu gucken. Da tut sich doch jez eh erstmal nix mehr und haben tu ich auch nich mehr viel *g*. Is alles schon in Dtld. Übrigens werden große Überweisungen, also über 500 € ins ausland hier zentral erfasst, so dass man also nich mal eben sein Geld im Ausland ‚reinwaschen‘ kann. Find ich gar nicht mal so verkehrt. Weiß gar nicht, ob das in Dtld auch so ist.

Ich bin reichlich müde, obowhl es Kittie heute sehr früh morgen nicht gelungen ist, mich wachzumaunzen. Sie war nämlich draußen und die Tür zu. Kann aber auch seirn, dass sie nur keine Lust hatte, sich im Regen vors Fenster zu stellen. Ich find das lustig 🙂 Und sie freut sich wie doof, wenn ich die Tür aufmache *beschmustwerd*.

So. Tinte fürs Fax ist auch bestellt, vielleicht funkltioniert die Kopierfunktion dann ja wieder. *grummel*. Und irgendwie ist die Tinte online hier bestellt auch nicht wirklich teuerer, als wenn ich sie im Mediamarkt kaufen würde.

Und dann werd ich mich jez gleich auf den Weg machen, ich hab mal Nägel mit Köpfen und so und einen Termin im Spicheren gemacht. Damit ich endlich mal mit Training un Schwimmen anfange. Wo ich doch gestern
extra einen neuen Badeanzug von Speedo gekauft habe. Hat mich voll gefreut, dass es die hier gibt. Ich hab nämlich online in D schon nix mehr gefunden, von wegen bei Otto, Quelle und Konsorten.
Also, bis später mal.

Kommentare sind geschlossen.