noch 4 Stunden..

…trennen mich von meinem heute heiss ersehnten Feierabend. Ich habe nämlich heute einen Termin bei Renates spacenter (früher vermutlich einfach Kosmetikstudio), einen Teil meines Gutscheines (von Ralf zum Geburtstag) einlösen.
Mich quasi etwas betüdeln lassen, salben und massieren *gg*, um dann übermorgen vielleicht frisch und munter auszusehen.
Heute abend dann schnell noch die neuen Hosen umnähen, damit ich was ordentliches zum Anziehen hab.

Das Programm für die temp-team Veranstaltung hab ich auch. Donnerstagnachmittag Einführung in eines neues Compi-Programm, sehr fein, danach Essen um 19.30 mit vemrutlich Spass und Unterhaltung. Freitagvormittag und -nachmittag Fachliches ohne nähere Erläuterung, danach ‚Draussenveranstaltung für alle‘ ,auch ohne nähere Beschreibung, bestimmt irgendwas Team-aufbauendes *gg*. Abends Essen und Party, Samstagmorgen 7-10 h Frühstück und danach Abfahrt.
Klingt gut und nach normalen Klamotten. Meine Frage nach ‚dresscode‘ wurde völlig falsch aufgefasst, die Antwort lautete ’nix Feines‘. Hmpf. Also kein Abendkleid. *lol*. Ich nehm halt einfach eine meiner Lieblingshosen plus eine Bürohose mit. Das reicht.

Kommentare sind geschlossen.