noch mehr Arbeit

Als ob es nicht genug ist, dass ich diese Woche von 7-15.15 h tischlern gehe, hat Ralf auch noch in seiner Firma angeleiert, dass ich in der Schule -wo die gerade 3000 qm PVC-Boden verlegen – die Ecken der
Fußleisten silikonieren darf. Weil von denen hat eh keiner Lust dazu und ich mach das ganz gerne. Ein bisschen was versiegeln. Und ich wollte ja eh ein bisschen was mehr verdienen 🙂 Und bei denen
drängt die Zeit sehr. Also werde ich nach dem Probejob auch noch weiterfahren zur Schule und dort weiter arbeiten. Ich bin allein vom Gedanken daran schon total fertig. 🙂

Gute Nacht also.

Und nicht überrascht sein, wenn ich die nächsten Tage leicht verschollen sein sollte, ich bin wahrscheinlich nach der ungewohnten Anstrengung nur noch bettreif.

Kommentare sind geschlossen.