Noch mehr Lokale

Das waren jetzt aber erstmal die letzten die ich angeguckt habe.
Wiki Sømsenter will ich nicht, weil da fällt mir die Decke auf den Kopf, ein langer renovierungsbedürfitger Schlauch, nee lass mal.
Lady Rose will ich auch nicht, auch renovierungsbedürftig mit zu niedriger Decke.
Himmelrike for Kvinner hat einen total blöden Versatz im hinteren Drittel des Ladens, sowie ungefähr 20kvm vom Laden sind Lager, will ich nicht. Und langer Schlauch.
Mr XL in der Rådhusgate gefällt mir sehr gut, gut zu parken, nur spätnachmittags im Sommer Sonne, hellgrauer Fliesenboden, hohe Decke (also, 2,5m, nicht nur 2,2 :-)), Lichtschiene die noch nicht so uralt ist, kein Extra Lagerraum, aber etwas Platz im Klo, was freundlicherweise gleich am Laden klebt, so dass man z.B. Nähzubehör da aufbewahren kann und sonst so diverses. Im Zweifelsfall kann man da sogar noch einen Rechner hinstellen *lol*. Keine Küche oder ähnliches, was ich sowieso nicht interessant finde und nur Platz braucht den ich zahlen muss. Größe 80 kvm, Mietpreis geht so, könnte man noch mal drüber reden. Nebenkosten dagegen okay.

Aber am Freitag habe ich ja erstmal das Treffen mit dem einen Hausbesitzer und werde da meinen Charme spielen lassen *lol*.Alles andere gibt sich.

Jetzt ist es noch eine knappe Woche bis zum Quilttreffen hier in Kristiansand und ich hab gefühlte 7 Millionen Dinge zu tun. Zusätzlich zu meinen anderen Dingen. Verschieben wir es also mal auf morgen 🙂

Kommentare sind geschlossen.