Noch X Tage

Ja da, es sind nur noch 22 Tage, dann krieg ich Besuch und in 23 ist Weihnachten.

In 17 fährt der Herzliebste zu 95% zu seiner Mama, die restlichen 5% ist das ‚wg zuviel Arbeit abgesagt‘-Risiko.

In 31 ist schon nächstes Jahr und in 33 ist der Urlaub schon wieder vorbei.

In 3 Tagen bin ich seit 3 Tagen ohne Adventskalender (wieso macht MIR eigentlich nicht mal jemand einen?).

In 4 Tagen fahre ich nach Grimstad und hoffe, den Flanellquilt zum Quilten geben zu können.

In 13 Tagen hab ich meine einzige Weihnachtsfeier, gleich mit in Schale werfen im neuen Hotel Ernst (buddel gleich mal im Kleiderschrank, gut, da ist der Hosenanzug).

Seit einem Tag ist die neue Untermieterin da. Und der Hund ist ja was knuffig. Ist das nicht fein? Hund knuddeln ohne damit rausgehen zu müssen, ideale Kombination. 🙂

In zwei Tagen ist unser vorletztes Konzert mit dem Orchester, für nächstes Halbjahr verzichten wir dankend auf ein Abo, denn alle Konzerte sind in der Domkirche. Winzige harte Sitzbänke, keine Garderobe, nur ein Klo und keine Möglichkeit in der Pause a) was zu trinken und b) mal 3 Schritte zu gehen (okay, aus der Kriche raus halt).

In 21 Tagen werde ich vermutlich feststellen, dass ich noch gar keinen Weihnachtsbaum habe *ggg*.

Kommentare sind geschlossen.