Noch’n Geschenk

Ein weiteres Schmink- oder sonstwie Täschchen fertig, damit habe ich ALLE Oktoberwichtelgeburtstage abgearbeitet.
Jetzt kommt noch das Geschenk für den Exnachbarn, der hat auch in zwei Wochen. Das war ja als Dankeschön fürs Aquarium, kriegt er gleich als Kombi mit Geburtstag 🙂
Dann noch Omas Tasche, die liegt schon ewig viertelfertig rum.

Dann das alte Regal im Fluchtzimmer rausgeschafft, gefällt mir aber nicht, muss noch irgendwie wieder anders werden. Mir fehlt quasi das ‚umme-Ecke‘. Wird schon.

Morgen muss ich erstmal in die Unterwohnung, da muss noch im Bad Spiegel und Handtuchhalter dran. Und den Vorhang für unter der Spüle fehlt noch. Muss mal durch meine Stoffe gucken *grummel*. Kaufen ist nicht drin, wegen der hohen Steuern (jaja, selbstgemachtes Leiden) und den letzten Ausgaben für die Unterwohnung kreist jetzt schon der Pleitegeier. Aber auch das wird.

Kommentare sind geschlossen.