norwegische Nachbarn

Wenn meine Nachbarn in Deutschland leben würden, dann wären sie schon einen Kopf kürzer. Meiner mäht nämlich gerade jetzt Rasen. Es ist halb 10 Uhr abends. *gg*. Wüsste nicht, dass das in der deutschen
Regelungswut noch erlaubt ist. Außerdem fällt allen Norwegern prinzipiell NACH 20 Uhr ein, dass sie unbedingt noch vor dem Dunkelwerden….ihre Terrassenplatten verlegen müssen *klopfhämmer*…oder mit dem Schlaghammer den Kamin abreißen *brülllärm* oder oder.

Die Twens, die unten an der Tanke mit heulendem Motor Gummispuren auf die Straße malen, hätten in Deutschland auch nicht viel Spaß. Dort hätte JEDER Anwohner längst die Polizei gerufen. Abends ggen 23 Uhr finde ich das allerdings nicht lustig und ich hätte schon mal Lust, bei den Lensmannen nachzufragen, ob sich eigentlich noch nie jemand darüber beschwert hat. Aber najo, andere Länder andere Sitten. Wahrscheinlich ist es hier gemessen an südlichen Ländern eh noch schwer ruhig 🙂

Kommentare sind geschlossen.