’nur mal kurz‘

ins Netz wollte ich und hier mal und da mal und dort noch was schreiben. Dann wieder im Norwegenfreunde-Forum hängen geblieben *seufz*. Und schon ist der Abend rum und ich bin immer noch nicht im Bett, obwohl voll müde.
wir schuften gerade reichlich Überstunden, weil da sind so 30 Spezialanfertigungen Kirchentüren und Festfelder, die müssen Montag raus und sind noch nich mal halb fertig. Kann ja noch heiter werden. Gut dass ich Samstag schon in der Post arbeite. DA sind dann die Arbeitszeiten wenigstens human und überschaubar.
Ich habe nämlich KEINE Lust, Samstag von 7 bis 7 zu tischlern, ich brauch auch mal Ruhe 🙂

Mittlerweile ist es morgens nicht mehr nachtschwarz am Himmel, wenn ich zur Arbeit fahre. Wenn ich gegen 7 an der Firma aufschlagen ist es schon nur noch nachtblau. Und wenn ich nachmittags nach Hause fahre ist voll hell und Sonne, bzw. gegen 1/4 vor 6 h ist dann Sonnenuntergangszeit. Voll schön.

Gestern hat es unser Telefon zerlegt. Vielleicht ein Stromausfallsschock oder was auch immer, jedenfalls funzt die Basisstation nicht mehr und damit auch das Tel nicht.
Hab mir jez von einem Bekannten ein ISDN-Tel geliehen, das geht, bloß eben derzeit kein AB. Aber ein nagelneues schickes Siemens Gigaset mit AB ist soeben bestellt und unterwegs. Blöde und derzeit voll unnötige Geldausgabe. Aber was willste machen. Ohne Tel geht eben nicht.

Kommentare sind geschlossen.