Oktober-Besuch

Die erste Oktoberwoche werde ich mir einen kleinen Deutschlandurlaub gönnen *strahl*.
Das erste Wochenende gebe ich mir mit 3 Freundinnen ein Freundinnen-Wellnesswochenende in Bremen im Hotel Montana/Oase Weserpark mit Massage, Frauenfilmen auf dem Zimmer und Schokolade 😀
Dann werde ich zum Oldenburger Kramermarkt gehen wg der Atmosphäre und dem ‚weisst du noch‘.
Ich erwäge ausserdem gerade einen Tagesbesuch im Heidepark Soltau, da ist nicht mehr sooo viel los (sofern nicht gerade alle Ferien haben und das Wetter bombastisch ist) und ich habe gerade schwer das Bedürfnis nach Achterbahnfahren bis es mir aus den Ohren kommt. 😀

Ab Mitte April gibt es den neuen Theaterkalender, vielleicht endlich mal wieder ein Theaterbesuch oder gar ein Symfonie- oder Kammerkonzert?
Und genau, ins Oldenburger Olantis will ich auch endlich mal.
Und endlich mal wieder alle treffen.

Jaha, das bedarf alles guter Planung, ich fang schon mal an. 😀