Ops, schon Donnerstag

8.10 h und noch nicht mal die Hälfte der Besatzung im Büro. Aber wer weiss schon, auf welcher Baustelle die sich so rumtreiben *gg*.
Der Projektleiterkollege ist schon einen Tag nach der OP aus dem Krankenhaus raus und wir hoffen, dass er bald wieder frisch ist. 🙂

Gestern Abend ENDLICH die letzte Runde an diesem RoundRobin fertig genäht. Dabei musste ich ja noch nicht mal die Reihen umzu drannähen, weil der von vorher so schief war, dass die Besitzerin das lieber selber macht.
Im Dezember kann ich dann auch endlich die Fotos der anderen RRs zeigen, an denen ich
ne Runde genäht hab.
Bin ganz gespannt wie meiner aussehen wird.

Draussen ist es immer noch stockdunkel, ausserdem regnet es immer mal wieder und es ist sehr windig.
Mir ist kalt und ich bin müde. Uff.
Gestern auf dem Rückweg bin ich zum zweiten Mal eingenickt und gerade noch rechtzeitig vor meiner Haltestelle wieder aufgeschreckt.
Gut, dass morgen Freitag ist. Schon wieder eine Wocher rum, ohne dass ich es mitbekommen habe…

Kommentare sind geschlossen.