Orange-Granatapfel und Meersalz Entspannung

image

Die Tage: Orange-Granatapfel Badeperlen von Rossmann.
Wusste gar nicht, dass Badeperlen ein Verfallsdatum haben.
Dieses war bereits abgelaufen und die Perlen schon leicht bröselig. Immerhin war der Geruch noch gut Orange, farblich war das aber eine schwache Sache.
Ebenfalls schwach fand ich den Schmierfilm auf dem Wasser. Wobei ich jetzt keine Ahnung habe ob der immer so ist oder ob ich das Zeug zu lange im Schrank hatte.

Tausendmal besser dagegen heute das Meersalz Entspannung von tetesept mit Orange, Mandarine und Limette.

image

Riecht super, zumindest wenn man es wie ich gerne zitrusduftig mag. Farblich ebenfalls super, ein GuteLaune-orange.

image

Die Meersalzbäder von tetesept sind eh gut finde ich. Lösen sich gut auf, riechen gut und so weiter.
Die gleiche Geruchsrichtung haben wir auch noch als flüssigen Zusatz, bin gespannt wie der sich macht.

Schön,  dass die Baddesaison wieder anfängt,  ich habs schon vermisst. 🙂

Kommentare sind geschlossen.