Patchwork-Bilder

Da ich im norwegischen Quiltforum nichts hochladen kann an Bildern, setz ich die erstmal hier rein.

Zuerst die fertigen Topflappen vom Topflappentausch (meine sin noch nicht gekommen, ich glaube die werden Ende März versandt).

Die hellen gefallen mir persönlich von der Farbkombi nicht so, aber ich denke, es sind sehr ‚hausfrauenfreundliche‘ Farben *lol*. Was halt in jede Küche irgendwie passt. Die Rückseite ist ähnlich nur mit anderer Kombination der Blöcke.

topflappen-fertig-hell-feb09-forum

Diese hier gefallen mir von der Farbkombi, allerdings war die Zusammenstellung etwas kniffelig und das Quilten ist etwas missglückt. Vorder- und Rückseiten.

topflappen-fertig-dunkel-feb09-forum

topflappen-fertig-dunkel-feb09-bakside-forum

Soviel erstmal dazu.

Ach ja, hier noch mein lustiger Fadenbehälter mit dem nicht passenden Nadelkissen, welches wiederum aus Topflappenresten besteht.

nadelkissen-nadelbeh-lter-zusammen

Kommentare sind geschlossen.