Pause hier

Sorry, aber ich habe einfach zu viel zu tun. Die nächsten 3 Wochen bin ich alleine im Laden, weil Toril in Peru weilen wird zusammen mit ihrer Tochter.
Und ich versuche hier die Fäden beieinander zu halten und neben dem Laden den alten Onlineshop zu pflegen und den neuen zu befüllen. Immerhin sind keine Kurs mehr, aber ich habe haufenweise neue Waren, ebenso viele Rechnungen, Mehrwertsteuer, noch mehr Mehrwertsteuer vom Zollkredit usw.
Abgesehen davon Nähmaschinenkampanje, ich möchte mich endlich mit der Coverlock, sowie der Stickmaschine befassen. Fensterdeko planen für die Sommermonate, sowie diverse Sommerklamotten nähen, ach ja und die Kurse für den Herbst planen.

Bedeutet jedenfalls Runterschrauben des kaum noch vorhandenen Privatlebens auf das Nötigste. Falls mich jemand verfolgen will, geht am besten auf Facebook (Stoffdronning ist unsere Seite, Britta Hohne bin ich) oder auf Instagram – da aber zur Zeit wg Zeitmangels eher selten, da aber auch unter Stoffdronning.

Horrido und einen schönen Sommer wünsche ich. Hier ist dann erstmal Sendepause.

Kommentare sind geschlossen.