Pflegebad Olive/Limette

Nach Abreise der letzten Besucher und dem anfolgenden Arbeitstag war ich so platt, dass ich doch mal wieder ein Bad brauchte. Nicht, dass ich beinahe in der Wanne eingeschlafen wäre.

Ich dachte eigentlich Olive-Limette von der Dresdner Essenz wäre gut geeignet – steht doch belebend und stimmungshebend auf der Verpackung. Hmpf. Naja.

olivenzusatz

 

Das Badewasser war mit knapp 40 Grad nicht warm genug, als dass sich der Zusatz komplett aufgelöst hätte, OBWOHL ich ihn nach Anleitung gleich ins laufende Wasser gekippt hatte und OBWOHL 35-38 Grad als Badetemperatur auf der Rückseite stand.
Schon mal wenig lustig auf Krümeln zu sitzen.
Wasserfarbe milchig, der Schaum schnell weg.

Geruch ganz okay, mild, von der Limette eher nix zu riechen.

Alles in allem ein eher durchschnittliches Bad, immerhin war es mir asnahmsweise mal nicht zu heiß *lol*.

Kommentare sind geschlossen.