Postsamstag

Wenn ich gestern einfach die Klappe gehalten hätte und keine Verantwortung übernommen, dann wäre ich auch nicht bis halb 10 h abends in der Firma gewesen. Super. Wir haben einen grossen Türenauftrag, der Montagabend verpackt sein muss. Dieser Kirchenbasar.
Jedenfalls mussten die Oberlichter noch 2x grundiert, also durch die Float-Anlage laufen, damit die heute lackiert werden konnten. Also hab ich das Abends mit einer Kollegin zusammen gemacht. Kann ich denn riechen, dass das solange dauert?
Dafür hab ich Dienstag einen halben Tag frei.
Alldieweil, da kommt ein Fotograf aus D und will ein paar Bilder von mir machen. Dazu dann aber mehr, wenn die Aktion fertig ist. Bloss nix beschreien. 🙂

Aber erstmal ist eine fiese Erkältung im Anzug. Mir ist ganz schummrig und ich hab Hals- und Ohrenschmerzen. Ideale Voraussetzungen also, um ein ruhiges entspanntes Wochenende mit dem Herzliebsten zu verbringen *grummel *.

Kommentare sind geschlossen.