PW-Fotos Tasche – Freundschaftskissen

Wie generiere ich Besucher? Ganz einfach, ich verfasse eine mitreissende Überschrift wie die letzte *lol*. Hab ich mir doch gar nichts bei gedacht, als ich schrieb ‚wieder vor Gericht‘, aber es hat scheinbar ein Anklickbedürfnis ausgelöst. Haha.

Jedenfalls hab ich es endlich mal geschafft Fotos zu machen.
Also, hier kommt erstmal meine allererste ’normale‘ Tasche. Der eigentliche Block, also das schiefe grüne Viereck mit den kleinen Streifen drin, war von dem Mystery, der mir dann nicht geafllen hat. Hier dagegen finde ich das schon soweit okay in der Verarbeitung, aber insgesamt bin ich nicht so die hell-violett-Liebhaberin. Wird also irgendwann verschenkt, die Tasche.

tasche1-vorn

Hinten:
tasche-1-hinten

Und Innenansicht. Magnetschließe und eine kleine Innentasche.
tasche-1-innen

Und hier dann noch die verflixten freundschaftskissen, mit denen ich mich abplagen musste für den RR. Sowas näh ich echt nicht wieder, wenn ich nicht muss. Total das Gefummel.

Kommentare sind geschlossen.