realistische besucher

Na geht doch. Als ob mein Geplärre gehört worden wäre.
Die Besucherzahlen liegen wieder bei ordentlichen +/-20, wie es sich gehört. Mscht mich unruhig, wenn so viel hier passiert.
Sorry übrigens an die, die über diesen Spam-link gestolpert sind. War so’n script in den Kommentaren, ist schon gelöscht.

Interessant, was es mittlerweile so gibt. Irgendwie ist leider die komplette Entwicklung an mir vorbeigezogen *seufz*. Ich krieg immer noch kein Template erstellt, mit dem ich dann die ganze Seite ändern kann. Naja. Ich bin unmodern…kann man nix machen. Bzw. kann man doch, aber mein Tag ist so kurz.

Und ich wollte ja heute noch viel schaffen, aber da ist dann ein Nickerchen dazwischen gekommen, was dann doch mal eben von 17 bis 21 Uhr gedauert hat. So’n Mist.

Aber unsere Einfahrt ist frei, ich kann mich nicht erinnern, dass wir schon mal so viel Platz zum Parken hatten *lol*.

Kommentare sind geschlossen.